Einmal Probesitzen bitte!

Ein verregneter Nachmittag und Lust auf Fotos

Puh, es regnete schon wieder und auf malen hatten die Kinder keine Lust mehr. Also schnappte ich Sie mir für das schon lange anstehende Fotoshooting in den Kindersitzen. Clara ist nun 4 Jahre alt, 104cm lang und 14kg leicht. Sie passt noch in JEDEN Reboarder auf dem Markt!

Am unteren linken Bildrand, findet ihr die Angaben zum Sitz und wie er passt! Axkid, Reverso und Maxway folgen, sobald sie wieder Lust hat 😉

Danach war Paul dran. Große Lust hatte er nicht, aber auch keine Idee, was er sonst tun soll, also machte er mit. Er ist nun 6 Jahre alt, 126cm lang (mit langem Rücken) und wiegt 27kg.

Ich habe jeweils die Kopfstütze ganz ausgefahren um zu zeigen, wieviel Platz er noch hat.

Natürlich ersetzt das nicht das Testen mit Kind im Auto, aber es zeigt gut, wie unterschiedlich auch Gr. 2/3 Sitze sind!

Leave a Comment?